Neuigkeiten

Spende der diesjährigen Kommunionkinder der St. Stephanusgemeinde Goch-Kessel

 

Anlässlich der Erstkommunion in der St. Stephanusgemeinde in Goch- Kessel überreichten am 30.05.2017  die Kommunionkinder eine großzügige Spende in Höhe von 330€. Seit einigen Jahren beschenken sich die Kommunionkinder nicht mehr gegenseitig. Stattdessen spenden sie das Geld  einem guten Zweck.

Wir bedanken uns bei den Kindern und deren Eltern für die Unterstützung der Mumaaso-Kinder!

Spende der Radfahrgruppe Goch

In den Sommermonaten trifft sich die Radfahrgruppe um Herr Rudi Kempkes jeden Mittwoch zum gemeinsamen Radfahren. Unterwegs kehren sie zum Essen oder Kaffee und Kuchen irgendwo ein. Am 07.06. 2017 durften wir die Gruppe im Pfarrheim der St. Stephanusgemeinde Goch-Kessel empfangen.

Neben der kurzen Vorstellung unserer Projektarbeit wurden gegen Spende Kaffee und Kuchen angeboten. An diesem geselligen Treffen kam die beachtliche Summe von  1035€ zusammen. Dafür möchten wir uns bei den Radfahrern herzlich bedanken.